Menu Schließen

Startseite Alt

Sibylle Bürgi-Lütscher

Dipl. Pflegefachfrau HF (seit 2004)
Dipl. Wundexpertin SAfW (seit 2010)
Kinästhetiktutorin

Wunden beeinträchtigen die Lebensqualität. Dies gilt für akute Wunden genauso wie für chronische Wunden. Ich bin Ihre Ansprechperson für eine optimale Behandlung im Grossraum Oberes Baselbiet. Meine Dienstleistungen stehen voraussichtlich ab Oktober 2020 zur Verfügung.

Gerne behandle ich ihre Wunden bei Ihnen zu Hause –
individuell, professionell und ganzheitlich.

  • akute Wunden (Operationswunden)
  • chronische Wunden (diabetische, venöse, arterielle)
  • onkologische Wunden

Seit mehr als 10 Jahren widme ich mich der Behandlung von vielseitigen Wunden als eidgenössisch anerkannte Wundexpertin SAfW. Für eine bestmögliche Behandlung ihrer Wunden bilde ich mich laufend weiter.

Die Wundbehandlung wird in Zusammenarbeit mit dem Klienten, dem Arzt und den Angehörigen festgelegt und bei Bedarf angepasst. Im Vordergrund der Wundbehandlung steht die Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität. Zusätzlich, im Rahmen der Wundbehandlung, übernehme ich auch gerne kleine, pflegerische Behandlungen.

Tarife:

Pflegerische Leistungen (wie Wundbehandlungen) mit ärztlicher Verordnung sind kassenpflichtig. Die Tarife der Krankenversicherer sind schweizweit einheitlich geregelt.

Kontakt: [email protected]